* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum








Ich find das der Flayer total cool aussieht! Zumindest ist es mal eine anderer Stil. Ich bin mal gespant wi das Poster aussieht, das will ich mir n?mlich auch holen, wie immer in den letzten Jahren. Ich freu mich schon riesig auf die Saison. Erst recht auf die Premiere. Das wird irgentwie krass. Das sind noch knapp zwei Wochen! Das ist schrecklich!



In diesem Jahr wird auch der 11.000.000 ermittelt. Mal schauen wer das ist.

Nach Kai Noll und Nadine Binstadt hat das Elspe Festival nun noch einen weiteren neuen Darsteller angek?ndigt. Klaus Hamers spielt den Eisenbahningenieur Leveret.

Neue ist auch, dass Jochen Bludau eine Regie-Assistentin hat. Katrin S. Geppert ist selber Schauspielerin, hat an vielen B?hnen im Osten Deutschlands gespielt und seit einigen Jahren eine eigene Schauspielschule.

Gleichzeitig mit der Premiere am 25. Juni soll in Elspe auch der 11.000.000 Gast begr??t werden.
8.6.05 15:35
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung