* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum






Hallo, ihr lieben lesen.

Jetzt sitze ich gerade mal nicht in meiner Wohnung auf Møltrup am Recchner, sondern in der Deutschen Bücherei in Åbenrå! Ich mache seit dem 31.12.2006 Ferien in Åbenrå. Ich habe nämlich über Weihnachten gerarbeitet und mache jetzt die Tage frei. Ich geniesse die Tage hier in Åbenrå, aber irgendwie freu ich mich auch wieder nach Hause.
Es wird langsam auch schon sehr kalt, schne liegt noch nicht. Gott sei dank muss ich zu meiner Arbeitsstelle keinen Berg rasuf und auch wieder runter.

Ich wuensche allen noch ne angenehme Wintwer Zeit. Bald wird es wieder Frühling.

Mit vielen Gruessen
3.1.07 14:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung