* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum






He, heute war dr letzte Tag in Elspe den Sie gespeilt haben! Das ist schon irgendwie komisch. Die Saison ist irgendwie so schnell vorbei gegangen. Ich find es schade! Es war aber eine sehr sehr schoene Saison! Hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe das es naechtest jahr genau so wird oder noch besser!

In diesem Jahr waren ja die Music und Akrobaticshow besser als die Stuntshow, fand ich!

Ich wuensche allen die zum Familientag am 10. September fahren, viel viel Spass und geniest ihn. Ich waere auch super gerne gekommen, aber leider beginnt an dem Tag mein Sprachkurs!
3.9.06 21:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung