* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum






Alltag

Naja, mein alltag hat sich gerade mal wieder ein wenig verändert, da ich jetzt meine eigene kleine Wohnung habe. einiges muss ich jetzt wieder mit dem Fahrrad machen und manches, z.B. Einkauf, kann ich zu fuß machen. Ich habe gleich die Geschäfte Aldi, Fakta und Lidl um die ecke, was ich auch total klasse finde. Die Fußgängerzone liegt dafür etwas weiter weg, aber das könnte ich eigentlich immer nach der Schule machen, da ich ja eh dort in der nähe zu schule gehe.
Heute fahre ich ausnahmsweise mal auf eine Wochenend Tour, nämlich nach Horsens. Da muss ich ungefähr 2 ½ Stunden mit Bus und Zug hinfahren, aber ich denke wenn man was zu lesen mit bringt ist das nicht schlimm!
15.9.07 07:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung