* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum






MAI = Sommer

Hallo, ihr lieben leser!

Mittlerweile ist es Mai. Wetter ist immer noch schoen, aber es soll morgen wieder anfangen zu regnen. Was soll man machen, der Boden ist auch ziemlich trocken und der braeuchte ziemlich schnell wasser. die Daenen sind aber auch schon fleissig am Wasserkanonen, so heissen die Teile die auf den Feldern das Wasser spritzen und verteilen. Ich weiss nicht ob die auch so in Deutschland heissen.
Gestern hatte ich frei, war ja Bettag, ich war allerdings auf einem Tier- und Kraemmermarkt. Der war gross. Habe einige kleinigkeiten gekauft und habe mch ein wenig umgeschaut. War ein wirklich schoener Tag.
5.5.07 16:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung