* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum






Sturmwetter

Das Wetter zur Zeit ist ziemlich chaotisch. Das heisst, hier ist es ganz ploetzlich kalt, stuermisch und weil es mittlerweile fast 22 uhr ist auch dunkel. Leider laeuft bei mir gerade die Nase, vom mitbewohner auch. Das ist total scheisse und ich glaube das ich auch bald ins bett gehen werde.
Uebern sprachunterricht habe ich es nur mit haengen und wuergen geschafft, da ich mit meinen gedanken ganz woanders war. Ich war heute total durch den wind.
19.4.07 21:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung