* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Elspe Festival
     Dänemark
     DJiA

* mehr
     Elspe Festival
     Das DJiA

* Links
     Taschunko - Rudels Fanpage
     Sabine Geweniger
     Marina Klöckner
     Elspe Festival
     Elspe Festival Fanpage
     Elspe Festival Fanclub
     Elspe Festival Fanpage
     Meinolf Pape Fanpage
     Meinolf Pape Page
     Z.I. Stunts
     Benjamin Armbruster Fanpage
     Thomas Haydn Fanpage
     Seilerfamilie Funifex
     Åbenrå Middelalderlaug
     Ritter Martin
     Fröhlich Geschray
     Blog Venner
     DJiA - Die Organisation
     DJiA & FSJiA Forum






Über

Vor drei Jahren habe ich diesen Block eingerichtet, weil ich etwas über mich und dem Elspe Festival schreiben wollte. Mittlerweile hat sich dieser Blok ausgebreitet. Ich habe Diakonisches Jahr im Aausland (DJiA) gemacht, worüber ich hier auch berichtet habe und außerdem wohne ich jetzt in Dänemark.

Beim Elspe Festival ist es so, das man dort in eine eigene Welt eintaucht, mit den Figuren und seine Darsteller. Fuer manche ist es nur ein Tag und dann ist der Spuck wieder vorbei, was bleibt ist die Erinnerung. Fuer andre geht das eintauchen in diese Welt ueber die drei Monate und man freut sich immer und immer wieder darueber und fuer manche geht diese Zeit noch laenger. aber immer bleibt die Erinnerung und die ganz vielen Fotos die man gerne anderen Menschen zeigen moechte.

etzt bin ich in Daenemark. 9 fahrtstunden mit dem Zug entfernt vom Elspe Festival. Diese Welt besteht aber fuer mich noch und ich moechte auch gerne dort hin um diese Welt zu besuchen. Ich bin aber jetzt in eine andere Welt eingetaucht. Mit andern Personen und anderen prioritaeten und anderen Problemen. aber eins haben dise zwei Welten gemeinsam. Das ist die Lebensfreude, man erzaehlt sich gerne geschichten, man lacht zusammen, man lernt andere leute kennen und man erlebt immer wieder kleine augenblicke die mehr wert sind als alles Gold der Welt. Fuer mich sind sowohl als auch die guten und die Schlechten momente sehr sehr wichtig die ich hier gerne erzaehlen moechte.

Alter: 29
aus: 6200 Aabenraa
 
Schule: SOSU Syd in Aabenraa

Ich mag diese...
Musiker: Alan Jacjson, Garth Brooks, Kim Larsen, Bamse, Tom Astor, Galgenvoegel, Truppo Trotto, uvm.
Lieder: I Konges have, Alice, Kvinde mine, und andere
Sendungen: Großstadtrevier, Rettungsflieger
Filme: Westernfilme, Abenteuerfilme
Schauspieler: Alle in Elspe
Bücher: Western, Abenteuer, Reiseerzählungen, Historisches
Autoren: Karl May und andere
Sportarten: Westernreiten (mache ich aber nicht selber)
Sportler: Bjarne Riis (Teammanger bei CSC)
Hobbies: Elspe Festival, Trommeln, Lesen, Musik hören
Orte: Aabenraa (Dänemark), Kananda, Alaska

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung